WordPress 3.0 „Thelonious“ ist da

Jun 10 Blog, Wordpress5

Aloha

… seit wenigen Minuten ist WordPress „Thelonious“ endlich da. Es gibt wie immer einige Neuerungen…aber ich bin damit nicht so firm wie Perun.

Ich habs einfach mal direkt gewagt und schnell auf aktualisieren geklickt. Müsste eigentlich alles laufen, falls nicht bitte melden 🙂 Hier im Adminbereich siehts schonmal sehr stylisch grau aus, endlich hat WP das merkwürdige Blau abgelegt.

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.