Wohnungsbesichtigung

Dez 07 Allgemein1

Morgen schauen wir uns eine schicke Altbauwohnung mit 121qm² in Steglitz an.

Die sieht so toll aus…..mal sehen wie sie so ist und ob wir uns einen Umzug überhaupt leisten können…..

Auch mal sehen ob das nach dem WG Planungsreinfall was wird….ich würd ja so gerne umziehen. Was größeres….etwas mehr in der Stadt, aber dennoch mit ein bisschen Natur und in einer schönen Gegend….

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.