Wie wird wohl 2011?

Dez 10 Allgemein, Blog5

Aloha meine ganzen – Leser

Wie schon im letzten Beitrag angekündigt möchte ich auch noch eine kleine Vorschau auf 2011 geben – ich hab das auch beim Berliner Keks geklaut, ich fand diese Art sehr schön und hoffe euch gefällt es auch. Dies wird auch mein letzter Beitrag in diesem Jahr sein…zu mehr werde ich wohl oder übel leider nicht kommen 🙁

★ Reisen:
…ich würde gerne nach New York fliegen…wenn das nicht klappt wünsche ich mir ein paar Tage an der See und mit viel Glück 1-2 Wochen in Schweden :up:

★ Essen:
…gesünder…und vielleicht doch mal ein paar Pfund weniger *lol*

★ Wünsche:
Gesundheit…niemals hätte ich dacht das ich mir sowas mal je wünsche, aber nach diesem Jahr hat man doch ein bisschen die Angst und Sorge im Nacken sitzen 8) ….und ich wünsche mir viel Erfolg für den Shop, das die Pläne die das Anhängsel und ich haben in Erfüllung gehen und unsere Hochzeit ganz wundervoll wird!

★ Kultur:
…mal wieder auf ein Konzert und evtl. auf ein Festival gehen…das Leben wieder leichter nehmen und mehr Freizeit genießen

★ Sport:
…wäre echt mal nett^^

★ mal wieder tun:
..mehr mit meinen/unseren Freunden unternehmen, die Balkone noch üppiger gestalten!!!

★ erstmals tun:
…HEIRATEN :XO: …. eine Radiojodtherpie hinter mich bringen und den Krebs töten *stirb Krebs stirb**meuchel* 💡

★ mir abgewöhnen:
….Ungeduld…. 😈

★ darauf freue ich mich:
…auf die neue Zukunft und ein Leben in Selbständigkeit

★ womit soll 2011 beginnen?
…viel Liebe und meinem Anhängsel…

Sooooo…das wars nun mit 2010…das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend haben wir nun hinter uns…und zu meinem Leidwesen ging es schneller rum als erwartet. Glaubt man meiner Mama werden die Jahre immer noch schneller vorbei ziehen. 2011 werde ich das erste mal Tante und ich bin gespannt wie meine kleine Nichte so wird :)…ich bin gespannt wie sich der Shop weiter entwickelt und wie es sein wird nur noch für mich selbst zu arbeiten…wie wird unsere Hochzeit werden und und und und….

Und in erster Linie wünsche ich euch allen einen guten Rutsch…genießt die letzten Tag von 2010 und stresst euch nicht so sehr..das Leben ist zu kostbar um es permanent mit Stress und Arbeit voll zu hauen. Kommt gut in 2011 und besucht mich im neuen Jahr wieder :XO: 😳 ::-*:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.