Weihnachtsendspurt

Dez 07 Allgemein5

So…noch knapp 2 Stunden arbeiten und dann rausche auch ich in die Feiertage.

Zwar werden ich und mein geliebtes Anhängsel kein Fest feiern, aber ich habe schon gestern lange mit meiner Mama telefoniert und mein persönliches Weihnachtshighlight hatte ich ja schon.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und auch ruhiges Fest und genießerische Feiertage.
Weihnachtsmann

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.