Weihnachten x 3

Nov 07 Allgemein1

Süßer die Glocken nie klingen….*träller*…aber anstatt Schnee rieselt es heute ein Stöckchen von Suriel auf meinen schneebedeckten Kopf…tongue.gif

Dann mach ich mich mal an die Beantwortung…ist diesmal auch ein klitzekleines Stöckchen (da ich allerdings selbst kein Weihnachten feiere ,bzw. auch eine andere Auffassung von Weihnachten habe als viele andere, muss ich mal ein bisschen ausschweifen).

3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten
Da ich mir die letzten Wochen schon so einiges in Form einer Unterwasserwelt ermöglicht habe, bleiben da keine Wünsche offen.

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde
Gerne würde ich meine Familie zu Weihnachten sehen, aber da ich dieses Jahr arbeiten muss und ich mir keine Fahrt an Heiligabend ins Allgäu antun möchte, fällt dies flach sad.gif

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten
Schenken habe ich vor Jahren abgeschafft…kein zwangsschenken mehr. Wenn mir im Laufe des Jahres für jemanden was einfällt bekommt er es so..da brauch ich kein Ereignis wie Weihnachten wink.gif

3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen
Um mal jemanden zu bedenken der Weihnachten anders sieht als ich gebe ich das Stöckchen weiter an Merani und Claudia….

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.