WeightWatchers mit Erfolg

Aug 08 Allgemein4

Schon vor einiger Zeit habe ich ja berichtet das ich mit WeightWatchers gestartet habe. Da ich bisher ein Zwischenergebnis schuldig blieb, hole ich dies heute mal nach.

Im gesamten muss ich sagen bin ich ziemlich stolz auf mich. Denn seit dem Beginn habe ich 8,3 Kilo abgenommen. Somit liege ich im Moment bei 105,9 kg.

Das alles klappt, wie man sieht, recht gut. WeightWatchers gibt mir einen kleinen Rahmen an den ich mich halten kann und somit verliere ich den Überblick nicht zu sehr. Aber ich halte mich an keine Pläne o.ä. die mir vorgegeben werden. Weitestgehend versuche ich einfach mich ausgewogen zu ernähren. Sehr viel Gemüse und Obst, die Mahlzeiten auf ca. 5 am Tag verteilt, wenn ich Hunger verspüre dann esse ich eben was, wenig Fett aber dafür immer gutes Öl an meine Salate etc…
Leider fehlt im Moment der Sport. Ich war eigentlich vor meinem Unfall auf einem recht guten Weg. Durch die Brustwirbelverletzung muss ich nun aber noch bis September warten, dann beginnt eine Physiophase. Wann genau ich wieder richtig Sport machen kann (vorallem Schwimmen und Fitnessstudio) kann ich heute noch nicht sagen. Abnehmen werde ich weiterhin, auch wenn dies im Moment leider zu Lasten meiner Muskelmasse läuft. Umso mehr muss ich dann eben später tun :wink_lc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.