Wall-E…..Eve….*schmelz*

Sep 08 Allgemein3

Bestimmt hat mitlerweile schon jeder von der neuen Disney/Pixar Produktion mit dem niedlichen Roboter gehört.

Durch Zufall konnte ich diesen niedlichen Film schon sehen und kann nur jedem raten… geht hin…schaut ihn euch im Kino an…er ist einfach wundervoll *love* .

Auch habe ich selten einen Film gesehen der mit sowenig Sprache auskommt und fast ausschließlich durch Geräusche und Aktion die Herzen erobert :love_bc: .

Sollte sich jemand über die Geräusche wundern und der Meinung sein, er habe diese schon einmal gehört, so liegt er richtig. Die Geräusche sind von Ben Burtt der auch den Droiden R2-D2 in StarWars vertont hat.

Da ich eben bei Antje einen süßen Test gefunden hat mit dem man herausfinden kann welcher Roboter man aus dem Film ist… hab ich das auch direkt mal gemacht… und man glaube es nicht… ich bin Eve…

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.de

Zu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Interessant finde ich übrigens auch (wusste ich bis vor kurzem gar nicht) das Pixar zu Apple gehört bzw. in den 80er von Steve Jobs aufgekauft wurde…und die Figur Eve von dem Apple designt wurde… Ich wusste das mir das Design bekannt vorkommt… :cool_lc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.