Vernaschen….?

Sep 07 Allgemein5

…mich?…. ja würde ich absofort und hier und jetzt wenn ich sehe was man so alles zaubern kann.

Vor ein paar Tagen sah ich bei Naddel ihr Abbild eines M&Ms gesehen (sehr putzig wie ich ja sagen muss *love_tbl* ) und auch Suriel hat sich als solches verewigt (meine Frage an Sie: Warum der Teddy *question_tbl*).

Und da kann ich doch nicht hinten anstehen und habe mich nun auch in ein M&M verwandelt :smile_KAbc: … und ja…..ich finde mich zum anbeißen und vernaschen in als dieses Ding. Vorallem weil ich ausdrücklich ein M&M Crispy bin *yammy*

Nachtrag: Und weil ich nicht so allein sein wollte hat sich mein geliebtes Anhängsel zu mir gesellt^^

PS: erstellen kann man sich das schicke Teil unter: Become an M&M

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.