Verbeamtet

Okt 07 Allgemein3

..und auch ich habe mich wie Cindy, Antje, Prinzess und zig andere verbeamten lassen… cool.gif

Wie?….na beim Bloggeramt.de schön brav öffentlich rechtlich registrieren lassen und schon steht man im Dienste der Blogsphäre….auch schick mit blogsphärischem Rentenanpruch und Bürostubenzeiten (Mo-So 0-24)…. tbl-yay.gif

Natürlich haben die Jungs, die das entwickelt haben, auch Ihren eigenen BloggerAmt.de Blog…dort findet ihr immer Neuigkeiten und nette Interviews zu und von den Machern.

Und ich muss sagenn das ist das erste Blogverzeichnis, seit ich blogge, das ich außerordentlich gelungen finde. Sowohl vom Outfit, wie auch von der Handlichkeit und der Übersichtlickeit. Da bin ich doch mal gespannt wie sich das ganze entwickeln wird … ich bin auf jeden Fall dabei tpk-love.gif

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.