Umfräääge

Okt 07 Allgemein3

Im Zuge meines Redesigns, aus Interesse und um mein neues Umfräge Tool zu testen, habe ich soeben 2 Umfragen in die Sidebar eingefügt.
Ja ich weiß sie nehmen ein bisschen sehr viel Raum aus der Sidebar weg.
Dennoch ist mir eure Meinung extrem wichtig denn auf diesen werde ich mein neues Theme auch bauen.

In der ersten Umfrage geht es um die Kategorien. So nehmen dies aktuell massiv viel Platz weg und meine Überlegungen gehen in die Richtung sie fast gänzlich einzustampfen bis auf ein Pulldown Menü.

In der zweiten Umfrage möchte ich von euch wissen wie wichtig ihr ein einem Blog die Registrierung findet. Aktuell habe ich 2 registrierte Nutzer und vielleicht meldet ihr euch hier zu Wort und helft mir bei der Findung einer Lösung.
Ansonsten wird evtl. auch dieser Bereich eingestampft….

Über jegliche Idee und Antwort freue ich mich sehr. Und natürlich auch über eine Teilnahme an meinen ersten beiden Umfragen :grin_KAlc:

PS: Und lasst euch soviel gesagt sein im Hintergrund wird am Redesign hart gearbeitet :cheerful_KApc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.