Trojaner Probleme II

Apr 08 Allgemein1

Leider kann ich noch keine Entwarung geben.
Und leider finde ich ihn auch nicht. Wie nun ja schon bekannt wird er vermutlich durch ein Script das allem Anschein nach in der Datenbank liegt aktiviert und als IFrame in meinen Footer eingebaut.

So werde ich nun die nächsten Tage den Footer zu eurer Sicherheit erstmal auskommentieren.

Leider gestaltet sich die Suche auch äußerst umfangreich, da sich für mich nicht feststellen lässt nach was ich suchen muss. So blieb die Suche nach iframe, hidden, visbibility und den URLs absolute erfolglos.

Auch bin ich sehr dankbar für die schon eingegangen Tips aber leider blieb die Suche auch dadurch erfolglos

Ich mus wirklich sagen: Mich demotiviert das sehr. So läuft aktuell jeder Besucher meiner Seite Gefahr sich nen Trojaner einzufangen und ich finde keine Lösung. Seit 2 Tagen suche ich nun das Mistding und bevor ich es nicht gefunden habe weiß ich nicht was ich posten soll. Geschweige denn was hier ändern soll. Denn solange das Problem nicht behoben ist, halte ich das für sinnfrei.

Am Ende sehe ichs schon kommen das ich komplett neustarten muss….ich werde weiterhin suchen. Auch freue ich mich über jeden Tip oder jede Hilfestellung. Natürlich habe ich Google schon endlos bemüht. Vielleicht findet sich ja jemand der mehr Einblick in das WordPressgebilde hat…. zumindest war die Technik in unserem Hause die zuständig für Webhosting ist auch ziemlich ratlos.

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.