theBalm Themenwoche

Dez 10 Blog, Review3

Aloha ihr Schnee-

Vor ein paar Wochen habe ich die liebe Tine von den Lipgloss Ladys angeschrieben, ob sie nicht Lust hätte mit anderen Blogger Mädels eine Themewoche zu theBalm zu organisieren. Tine war sofort Feuer und Flamme und holte sich für diese Aktion Frau Shopping und die Jetti von Give the Bitch her Chocolate (GTBHC) mit ins Boot. Alle 3 Mädels lese ich wahnsinnig gerne und ich wusste das sie ute und kritische Tester sind. Also perfekt für mein Vorhaben, denn ich wollte der Beauty Community theBalm etwas näher bringen, dabei aber ehrliche und gute Reviews haben.

theBalm Themenwoche - Sponsored by Shades-of-Pink.de mit Frau Shopping, Give the Bitch her Chocolate und Lipgloss Ladys

Gesagt getan gingen ganz fix 3 volle theBalm Pakete auf die Reise und nach einigem Testen ging dann am 06.12. die theBalm Themenwoche los. Ich möchte euch hier nochmal alle getesteten Produkte zusammenfassen. Ich habe damit bis jetzt gewartet, da es noch einige Nachzügler gab und ich euch das ganze nicht nochmal in so kurzer Zeit präsentieren wollte (viele von euch lesen ja die 3 Mädels ebenfalls ;))

Die Mädels testen Lippenprodukte von the Balm:

★ For the Keeps Lipstain „Pink“ und Read my Lips Lippenstift „Scoop“ bei Frau Shopping
★ Plump your Pucker Gloss „Cherry my Cola“ und For the Keeps „Braun“ bei GTBHC
★ Glosse: Plump your Pucker „Water my Melon“ und BalmShelter „Dream Girl“ bei den Lipgloss Ladys
★ Read my Lips Lippenstift „Classified“ und BalmShelter Gloss „Material Girl“ bei GTBHC
★ Glosse: BalmShelter „Girl next door“ und Plump your Pucker „Strawberry my Shortcake“ bei Frau Shopping
★ Lippenstift: Read my Lips „Gossip“ und „Letter to Editor“ bei den Lipgloss Ladys

theBalm Lidschatten, Mascara und Kajal:

★ Shady Lady Lidschatten „All about Alex“ bei Frau Shopping
★ PickUp Liner – Mini Kajal Stifte „Karate“ bei Frau Shopping
★ Overshadow „you buy, I’ll fly“ und „work is overrated“ bei den Lipgloss Ladys
★ Overshadow „if you’re rich I’m single“ und „no money, no honey“ bei Frau Shopping
★ Two-Timer Mascara bei Frau Shopping

Schöner Teint mit theBalm:

★ Blushes: „Hot Mama“ und „Down Boy“ bei Frau Shopping
★ Blushes und Highlighter: „Mary-Lou Manizer„, „Cabana Boy“ und „Hot Mama“ bei GTBHC
★ Blush „Down Boy“ bei den Lipgloss Ladys
★ Bronzer „Bahama Mama“ bei den Lipgloss Ladys
★ Stainiac „Beauty Queen“ für Lippen und Wangen bei GTBHC
★ Stainiac „Prom Queen“ für Lippen und Wangen bei den Lipgloss Ladys
★ TimeBalm Foundation „mid-medium“ und Tinted Moisturizer „light/medium“ bei GTBHC
★ TimeBalm Concealer „mid-medium“ bei GTBHC
★ TimeBalm Foundation und Concealer „light/medium“ bei den Lipgloss Ladys

Toll fand ich das die 3 Damen so unterschiedliche Typen sind. Sowohl von der Hautfarbe wie auch von den Vorlieben. Das machte es für euch nicht ganz so langweilig und es hilft auch sehr um die Produkte besser zu beurteilen. Alle Drei haben für sich ihre eigenen Favoriten gefunden und ich kann alle Beiträge voll und ganz empfehlen (ich hoffe ich habe keinen Beitrag vergessen 8O, wenn doch…ganz laut schreien^^)

Ich hoffe die Themenwoche hat auch euch Lesern viel Spass gemacht, ich habe eure Kommentare bei den Mädels gelesen und fand euer Interesse toll. Am meisten war ich gespannt auf die Berichte zu der Foundation, da ich selbst davon so begeistert bin! Auch sehr gefallen haben mir die Lippenstifte.

Welche Produkte von theBalm habt ihr denn schon? Wie fandet ihr die Sachen und würdet ihr sie weiter empfehlen? Wie hat euch die Themenwoche gefallen?

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.