[TAG] Euer absolutes Lieblingsvideo

Aloha ♥

Drüben bei Isabelle Gloria bin ich auf einen von Ihr gestarteten TAG gestoßen. Ein TAG ist mir eher aus der YouTube Welt bekannt, hier in der Blogwelt kenne ich das ganze eher als Stöckchen 🙂

Dennoch möchte ich gerne mitmachen und es passt ein bisschen in mein altes Konzept „Friday is Videoday“ – hier Ihre Bedingung:

Gibt es ein Video, das ihr schon jahrelang favorisiert und mit dem ihr viele Emotionen oder persönliche Dinge verbindet? Zeigt her! 🙂 

1. Postet euer Lieblingsvideo, 2. Nennt Interpret und Song,  3. Taggt 5 weitere Blogger.

Ich musste relativ lange überlegen, meine Viva und MTV Zeiten sind vorbei, ich sehe selten die Videos zu Musik. Lieblingsmusiktitel mit diesen Bedingungen wäre da einfacher gewesen^^.  Dennoch landete ich relativ schnell bei:

A-ha – Take on ME

Vermutlich ist dieser Song für viele einer der abgedroschensten 80’ies Songs die es gibt, dennoch liebe ich das Video. Ich mag die Umsetzung und die Story dahinter. Auch erinnert es mich an wundervoll gefeierte Nächte – und einiges mehr :XO:

Und damit es weitergeht tagge ich bzw. werfe ich dieses Stöckchen weiter an:

….. und natürlich kann jeder andere auch mitmachen 🙂 hinterlasst dann doch einfach einen kleinen Kommentar

★ Hang Loose …. Pink Püppi

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.