Stöckchen/TAG – Sags mit einem Wort!

Aloha

die liebe Sari hat heute Geburtstag, deshalb ging ich so gar nicht davon aus das heute was auf Ihrem Blog passiert 🙂 ..aber schau an – ein Stöckchen…und ich hab gerade tooootale Lust mir das Teil zu schnappen und zu beantworten (…ist ja nicht so das ich nicht noch die Küche putzen müsste *lol* *rumdrück*)…so mal sehen ob ichs mit je einem Wort schaffe, die Aussichten sehen schlecht aus 🙄

1. Wo ist dein Handy? – Audreytasche
2. Dein Partner? – süß :XO:
3. Deine Haare? – Ansatz
4. Deine Mama? – Toll :XO:
5. Dein Papa? – überarbeitet
6. Lieblingsgegenstand? – Erdbeerschühchen
7. Dein Traum von letzter Nacht? – weg
8. Lieblingsgetränk? – Cola light
9. Traumauto? – Mini
10. Der Raum, in dem du dich befindest? – Arbeitszimmer
11. Dein Ex? – vorbei
12. Deine Angst? – nervig
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? – erfolgreich
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? – Anhängsel
15. Was bist du nicht? – nett 💡 🙂
16. Das letzte, was du getan hast? – nachgedacht
17. Was trägst du? – Kleidchen
18. Lieblingsbuch? – Die Säulen der Erde
19. Das letzte, was du gegessen hast? – Brezel
20. Dein Leben? – spannend
21. Deine Stimmung? – verliebt
22. Deine Freunde? – Party
23. Woran denkst du gerade? – Essen ::-*:
24. Was machst du gerade? – bloggen
25. Dein Sommer? – heiß
26. Was läuft in deinem TV? – Pro7
27. Wann das letzte Mal gelacht? – eben
28. Das letzte Mal geweint? – heute
29. Schule? – scheiße
30. Was hörst du gerade? – englisch
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – relaxen
32. Traumjob? – selbständig
33. Dein Computer? – unverzichtbar
34. Außerhalb deines Fensters? – warm
35. Bier? – igitt 😕
36. Mexikanisches Essen? – Tacos
37. Winter? – Schneeeeeeeeeeeeeeeee 👿
38. Religion? – bigott
39. Urlaub? – Ostsee
40. Auf deinem Bett? – Ivy
41. Liebe? – Pucki

…na das klappte doch ganz gut *freu*…Ich mag ja so Stöckchen/TAG Kram, das sind prima Lückenfüller, also immer gerne her damit 🙂 …ich geb den TAG mal weiter an Mara, Elchi, Tura, Sindy und Nadine

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.