Sprachcomputer….

Okt 07 Allgemein7

..wer kennt sie nicht… lästige Dinger.

Und meist laufen sie einem über den Weg wenn man eh schon Probleme hat und eigentlich keine Muse dafür sich mit so nem Kram auseinander zusetzen.

Sehr ätzend ist vorallem der Sprachcomputer der Deutschen Bahn zur Buchung von Reisen. Der vesteht grundsätzlich nicht das was man sagt.

Auch kann scheinbar ein Nein nicht von einem Ja unterschieden werden…..

Als Hotlinetante aber auch als normaler Bürger kann ich jeden verstehen der lieber mit einem Menschen sprechen möchte.

Nun habe ich eben auf ARD die Sendung plusminus gesehen…und wunderwas….es gibt ein Mittel zur Umgehung dieser Sprachcomputer.

SINGEN!!!!

Aber bitte ohne Text….denn Melodien kann so ein Spracherkennungscomputer nicht analysieren und somit landet man recht schnell direkt bei einem Mitarbeiter.

ABER vorsicht….dies bewahrt sicherlich nicht vor Warteschleifen :wink_KApc: aber es übergeht lästige Frage Antworte spiele mit künstlicher Intelligenz

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.