Soundtrack of my Life (1)

Nov 10 Allgemein, Blog5

Aloha ihr treuen

Nachdem ich seit ein paar Tagen wieder aus dem Krankenhaus bin, wollte ich mich gerne hier mal wieder blicken lassen. Heute morgen als ich mich fertig machte zum Fäden ziehen, lief im Radio ein Song. Ich denke jeder kennt das… es gibt so Songs, die liebt man beim ersten hören. Diese Songs begleiten einen eine Gewisse Zeit im Leben und man verbindet somit Phasen des Lebens. Ich habe zig dieser Songs…und ich werde mal schauen ob ich es schaffe euch nach und nach kleine Stücke meines Lebens mit dem dazugehörigen Soundtrack zu zeigen.

Aktuell fesselt mich mal wieder ein Song von Polarkreis 18. Schon ihre erste Platte „The Colour of Snow“ hat mich sehr lange begleitet und bildet vorallem meinen Soundtrack für die ersten Teile der Wüstenplanet Reihe. Soundtracks aus meinem Leben sind selten wirklich traurig für mich behaftet, meist werden es Songs die mich positiv beeinflussen, die mein Herz zum lächeln bringen und ich innerlich tanze :XO:

So auch die aktuelle Single von Polarkreis 18 „Unendliche Sinfonie“ aus ihrem neuen Album „Frei“ das morgen erscheint… es passt so wundervoll in diese ersten kalten Wintertage, facht meine Lust auf Schnee und die Weihnachtszeit noch mehr an und gibt mir viel Kraft und das Gefühl meine Gesundheit und mein Leben zu meistern….besonders liebe ich die Stelle in der man fast nur die Basedrum hört begleitet von dem summenden Chor 😥 … ich mag solche Stellen *seufz*…

Ich würde immer so gerne mitsingen, aber meine Stimme ist nach wie vor nicht fit und noch sehr angeschlagen…aber das wird 💡 … dieser Song passt auch vom Text perfekt zur Eröffnung meiner neuen kleinen Serie, kleiner Auszug gefällig?

Life is just a melody, unendliche Sinfonie
Soundtrack of eternity, unendliche Sinfonie
It is all around, it is all around in every heart it can be found
Unendliche Sinfonie

Halfway on a melody ?
Emptiness will leave the street
I’ve begin to see and hear all the beauty around me

Leider kann ich an dieser Stelle kein Video einbinden ihr könnt euch aber das aktuelle Video und viele Songs des aktuellen Albums (in Auschnitten) direkt auf der Webseite von Polarkreis 18 anhören… ich bin mal wieder von einem ganzen Album sehr begeistert und es wird morgen bei iTunes in mein Körbchen hüpfen…und damit meine kleine Sammlung für den Wüstenplaneten Soundtrack ergänzen (habe noch einige Teile vor mir^^)

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.