SoP ♥ Päckchen packen

Jul 10 Blog, Shop News2

Aloha

Manche Dinge freuen mich ja supidupi 🙂 MarisLilly hat vorgestern ein Paket von mir bekommen und war sehr begeistert von meiner Umverpackung *freu*…auch dem Elchi habe ich vor ein paar Tagen ein MiniPackerl geschickt (dies allerdings privat, ich hatte ihr einen Umschlag für ihren Mutterpass und das U-Heft geschickt, dieser übrigens von TheCuteOwl bei DaWanda ). Da beide Mädels so begeistert waren wollte ich euch gerne ein paar Bilder zeigen die ich vor einigen Tagen beim packen gemacht habe.

Jedes Packerl das mich verlässt packe ich selbst (wer solls auch sonst machen 🙂 ). Ich selbst stehe unglaublich drauf wenn ich Pakete erhalte bei denen man merkt: der Gegenpart hat sich Gedanken gemacht. So nen fades graues Packerl ist mir einfach zu wenig, deshalb habe ich vor einiger Zeit angefangen meine Pakete alle mit buntem Papier auszulegen.

Da mir auch normales Paketklebeband zu lahm war, war ich froh als ich minipunkt bei DaWanda entdeckt habe und war begeistert! Ideal für meine Pakete und seit neustem gibts auch noch Stempelchen und die haben auch noch super süße Postkarten. Seitdem ziert jedes Paket und auch Minipäckchen ein gepunktetes Klebeband in unterschiedlichen Farben. Meine kleinen Pröbchentüten werden mit einem kleinen pinken Stempel nochmal aufgehübscht und wenn nicht zuviel zu tun ist gibts auch noch ein paar pinke Stempel auf Pakete und Umschläge.

Für die Zukunft plane ich hier noch einige andere Dinge. Mal schauen was mir noch so über die Füße läuft. Die kleinen Dankeschön Pröbchen gibts bei jeder Bestellung mit dazu. Kärtchen meist nur wenn es Pakete für Sponsorings wie Gewinnspiele o.ä. sind. Also…halte die Augen offen, wenn solch ein Paket für euch abgegeben wird, dann könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit von mir sein 8)

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.