Smilies weg….

Okt 07 Allgemein4

Ähm ja….die Smilies sind großteils weg.

Janine dachte sich vor knapp einer Stunde… och das LMB^Box Comment Quicktags Plugin und das LMB^Box Smileys Plugin fliegen raus.
Ersteres hab ich nie benutzt und denke auch nicht das es euch fehlt (wenn doch dann bitte melden!). Letzteres empfand ich in der Administration etwas umständlich und es war abhängig von ersterem. Und klaute damit Platz. Und somit hab ich mich an Antje orientiert und das Custom Smileys Plugin installiert.

Tja und damit fing es an…ich dachte man kann die beiden Plugins erstmal parallel laufen lassen, damit ich die miteinander abgleichen kann. Pustekuchen…neues aktiviert…altes weg… Und somit fehlen mir die ganzen Tags für die Smilies und werden nunmehr nicht mehr angezeigt. Auch funktioniert das hier mit dem einfügen noch nicht so prickelnd, aber nun ist es angefangen und ich werde mich bemühen im Laufe des Tages alles wieder auf den alten Stand zu bringen *seufz*

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.