Sleek „The Berry“ Kollektion – Christmas Edition

Nov 11 Blog, News, Preview17

Es weihnachtet sehr – auch bei Sleek MakeUp laufen die Planungen auf Hochtouren und ich habe heute die ersten Pressebilder der neuen Sleek „The Berry Kollektion“ Weihnachts Edition erhalten.

Die Weihnachtskollektion "The Berry" von Sleek MakeUp

Sleek bricht diesmal aus ihrem Kollektionsschema aus und verzichten in der Kollektion auf eine Palette. Dafür gibt es wieder ein sagenhaft schönes Blush kombiniert mit einem Lippenstift und einem Kohl Kajal.

Die Weihnachtskollektion "The Berry" von Sleek MakeUp

 True Color Lipstick „Cranberry“ sorgt für matte dunkel beerig-pinke Lippen

  Blush „Fenberry“ für schöne rosige Winterwangen

 Kohl Kajal „Mossberry“ für rauchige Smokeyeys

Laut Sleek gibt es die Kollektion in einer schönen weihnachtlichen Verpackung. Da bin ich mal sehr gespannt!

[box class=info]Die Kollektion wird voraussichtlich ab Ende November/Anfang Dezember bei Shades of Pink erhältlich sein. Preislich wird die Kollektion vermutlich zwischen 13€ und 15€ liegen. Sobald ich nähere Infos zu genauem Preis, Verpackung und auch eventuelle einzelnem Verkauf der Produkte habe, aktualisiere ich diesen Artikel :)[/box]

[box] Mein Fazit:

Die Berry Kollektion ist absolut gelungen! Dunkler smokey Weihnachtslook der auch perfekt für Silvester und den Winter ist. Das Rouge wird sicherlich wieder der absolute Knüller und bei euch sicherlich beliebt.

Leider gibt es diesmal keine Palette, aber Sleek wäre nicht Sleek wenn da nicht noch was kommen würde 😉 Wir harren der Dinge!

Auch bin ich gespannt, ob es die Produkte (vor allem das Blush) ins feste Sortiment und einzeln in den Verkauf schaffen.  Ich vermute ihr seid nicht abgeneigt und Blush und Lippenstift werde ich mir auch ganz fix unter den Nagel reißen 💡 [/box]

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.