Sex war nicht immer Sex

Sep 08 Allgemein8

Manchmal…da hat man so komische Gedanken… so Gedanken das früher irgendwie alles anders war.

So meine ich mich, gerade als mein Kollege das Wort Sex in den Mund nahm, zu erinnern…das es das Wort Sex noch gar nicht so lange gibt.
Nun bin ich ja noch nicht sooo alt…und so kann dies natürlich auch eine Täuschung meines Alters sein. Aber zumindest habe ich das Gefühl das das Wörtchen Sex in meiner Kindheit noch sehr verpönt war.

Noch heute habe ich das Gefühl das meinen Eltern das Wort nicht leicht über die Lippen kommt…und in meinen Kinderaugen hab ich immer noch das Wort Geschlechtsverkehr vor mir.

Ist das Wort denn so neumodisch?….gleiches gilt für das Wort Petting….aber das ist ja mitlerweile auch schon ausgestorben oder?…heute sagt man doch fummeln, wa?

Hmm…manchmal wäre ich ja in den end70ern und 80ern gerne mal schon alt genug (oder überhaupt auf der Welt gewesen)…vielleicht sind solche merkwürdigen Gedanken einfach nur Kinderwahnsvorstellungen… Ähnlich wie das Miracoli als Kind besser schmeckte… *grübel*

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.