Schlumpfparade

Sep 07 Allgemein6

Und wie Suriel versprochen habe auch ich mich im Rahmen der Schlumpfparade in einen solchen verwandelt.

Leider schaff ich es zu Hause nicht mich mal ein bisschen an Photoshop zu setzen und in meinem Photoshop Kurs heißt es ja aufpassen (oder mein neues Theme programmieren 😛 ) … und somit hab ich meine Umwandlung in einer Kaffeepause mit Picnik vollzogen. Gefunden hab ich dies vor ein paar Wochen bei der Blogwiese von Cindy.

And here I am:

Und somit reihe ich mich nun brav und blau mit Conny, Oberossitier, Antje, Prinzess und Entering Eternity in die verschlumpfte Parade ein 🙂

Achso…und dat Ding auf meinem Kopp soll ne pinke Schlumpfmütze sein 🙂 …meine laienhafte Arbeit sei mir verziehen.

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.