Schicke Icons…

Mai 08 Allgemein5

…werden heute mal wieder vom Smashing Magazine vorgestellt.

Unteranderem sind natürlich mal wieder die üblichen Verdächtigen unter den Icondesignern dabei wie z.B. Fasticon.com oder auch die russische Seite design-freak.com.

[singlepic=90,320,240,,center]

Da hab ich mir doch auch glatt mal ein kleines Vögelchen für meinen neuen Twitterbereich in der Sidebar geschnappt :kawaii_pc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.