Sch*****

Sep 07 Allgemein2

Ja…ich muss sagen ich bin ein armes Hascherl… so hab ich mir heute meinen 4. Zeh am linken Fuß so sehr gestaucht das er schick blau ist und ich herrliche Schmerzen habe. Selbst der Arzt vermutete einen Bruch, war dem aber nicht so.

Und was habe ich gemacht?….ich bin in Strümpfen (heute auch noch Zehenstrümpfe) gegen den Bürostuhl meines Kollegen gestoßen….yeah…. Die Damen am Empfang beim Arzt haben nach der Story sehr gelacht….

Yeah…nu bin ich erstmal bis einschließlich Samstag krankgeschrieben weil es so schmerzt…. :cry_KApc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.