Ruhe….

Okt 07 Allgemein2

…vor dem Sturm cheerful oder so ähnlich nennt man das imo wohl.

Habe heute Nacht wiedermal bis 4:30 Uhr an meinem eigenen Theme gearbeitet…ihr könnt euch schon mal freuen. Leider konnte es noch nicht heute morgen online gehen cry . Aber ich werde heute mit Hochdruck weiterarbeiten damit ich mich wieder mehr aufs bloggen konzentrieren kann. Wird hier ja immer leerer und mein Feedreader immer voller *seufz* .

Vielleicht wird es ja heute Nacht was tpk love

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.