Ich will einen Rouge Coco gewinnen!

Apr 10 Beauty3

Aloha

…die neuen Lippenstifte von Chanel haben es auch mir angetan…. schon allein der Name…“ Rouge Coco“ 👿

Auch wenn ich kein AllDay Lippenstiftträger bin, aber ich mitlerweile für meine Verhältnisse schon sooooviele Lippies besitze…muss ich sie immer öfter tragen. Denn wozu Geld ausgeben für Dinge die man nicht nutzt? :XO:

Und „Rouge Coco“ ist einfach was edles.  Da ich mir nicht in einer Millionen Jahre selbst einen Lippenstift von Chanel kaufen würde, nutze ich die Chance beim Gewinnspiel von Mangoblüte mitzu machen.

Nehmt doch auch daran teil und gewinnt einen „Rouge Coco“ im Wert von 23€ in einer Farbe eurer Wahl!

Viele Swatches und Infos findet ihr bei Temptalia

★ Hang Loose …. Pink Püppi

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.