Poesiealbum…

Okt 07 Allgemein1

…jawoll hier und jetzt liegt es neben mir. Geschenkt hat es mir meine Mutter im Januar 1991…da war ich doch noch nicht mal 10 Jahre…

Und damit folge ich Suris Aufruf der schon fast Alten Menschen und halte mein Poesiealbum hoch…ganz weit…..

Denn sie möchte wissen: Wie sehen eure Poesiealben aus?…dabei ist es egal ob es eine virtuelles oder gar das Original ist :wink_KApc:

Und wie ich es heute so in den Händen halte und durchlese….da erwachen einige Erinnerungen an schon fast vergessene Menschen.

Auch musste ich feststellen das 1991 hergestellter Kleber wohl auch nur eine klebezeit von ca. 16 Jahren hat…denn leider kommen mir einige Bilder schon entgegen.

Und nun reiche ich das ganze doch direkt mal weiter an Cindy und an Naddel (damit sie noch ein Stöckchen mehr hat das sie wenn sie wieder da ist beantworten kann *fg*) 🙂

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.