Pinker ebay Flohmarkt

Dez 08 Allgemein3

Meine lieben Blogleser,

ich werde euch untreu…immer mehr. Aktuell stecke ich in 2 sagenhaft schönen Projekten fest die mich absolut von diesem Blog abschweifen lassen. Vielleicht wirds mal wieder etwas mehr…aber nicht in naher Zukunft.

Aber manchmal so wie heute gibt es eine kleine Nachricht. Vorgestern habe ich eine Runde nicht mehr benötigter Dinge auf ebay online gestellt… wer also interessiert ist an ein paar netten Ratgebern, Büchern, Klamotten oder Spielen der wandert mal kurz in meinen Shop.

In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal eine frohe Vorweihnachtszeit *träller* :grin_pc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.