Neues Blogdesign – Nagellack?

Aloha ♥

..ich hab ja nun echt lange nicht mehr gebloggt und lange war ich auf der Suche nach einem neuen Design, neuer Inspiration. Mein altes Design war leider nicht mehr kompatibel mit den Neuerungen von WordPress und ich hatte auch keine Lust mein Theme umzuschreiben.

Aus Zeit- und Launemangel kam es so nie dazu das „PinkPüppi“ wieder online ging. Dennoch gab es immer wieder Dinge die ich gerne gebloggt hätte, seien es Swatches oder News oder irgendwas was ich irgendwo gesehen habe…oder eben Infos zum Shop.

Also begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Theme und nach gefühlten 4 Mio. landete ich dann nun bei Zexee. Toll finde ich hier das die Sidebar links ist, dies ist bei Blogs doch recht unüblich. Ansonsten gefiel mir die Aufteilung sehr. Also machte ich mich an die Arbeit – neue Grafiken, ein neuer Header…und natürlich die Farben.

Hier habe mich von meiner aktuellen Nagellack Liebe inspirieren lassen – China Glaze „Flyin‘ High“ aus der Up&Away Collection und OPI „Dim Sum Plum“ aus der Hong Kong Collection.

Nagellack China Glaze Flyin' High und OPI Dim Sum PlumChina Glaze Flyin' High und OPI Dim Sum Plum - Swatch

1x P2 Total Repair (Base), 1x abwechselnd CG und OPI, 1x Seche Vite (Top)

Ich hab noch fix Bilder des Lacke auf meinen Nägeln gemacht (bevor ich diese ablackiere – deshalb entschuldigt bitte das ausgefranste, nachdem ich gestern die Wohnung geputzt habe sehen sie nicht mehr so schön aus ;)) . Diese Farbkombi war meine Inspiration, gepaart mit meinem Begrüßungsspruch „Aloha“ wurde daraus dieses Blogdesign.

★ Hang Loose …. Pink Püppi

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.