Neues Baby *strahl*

Okt 07 Allgemein4

…na kein echtes richtiges……ich…bzw. wir (ich und mein Anhängsel) lieben ja vorallem technische Dinge…..

…so richtig wahnsinnig haben wir uns in unsere neue Kamera verliebt. Mein Anhängsel wollte sich unbedingt eine neue kaufen da unsere alten Digicams einfach nicht mehr richtig funktionierten.
Und diesmal sollte es was richtig gutes sein 😉 … geworden ist es nun vor ein paar Wochen diese hier (drauf klicken dann wird das Bild Größer, muss das ja gleich noch zum testen für Lightbox nutzen^^):

Und weil man so ein schickes Teil ja auch ausgiebig nutzen muss und will…hab ich es eigentlich ständig wenn wir irgendwo sind zur Hand. Zur Geburtstagsfeier von Harry wollte ich sie gar nicht mehr hergeben….nur noch am knipsen…*jawoll*…Und weil ich ja so schwärme will ich euch ein paar Ergebnisse auch nicht vorenthalten^^….eine kleine Püppi Collage von der 70er Jahre Party vorletzten Samstag:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.