Neuer Lebensabschnitt

Jul 11 Blog, Shop News7

Aloha Ihr

Ach ist es hier ruhig geworden, aber ich hoffe dennoch das viele meiner Leser mir immer noch folgen und gespannt auf Neuigkeiten wartet.

Dennoch hoffe ich, das dieser Engpass verursacht durch normalen Job, Shop und natürlich auch Privatleben, nun ein Ende hat. Denn ich habe den Schritt gewagt und gekündigt.

Dies bedeutet, das ich ab dem 01.08.2011 komplett selbständig bin und meine Energie in meine Kunden und somit den Shop investiere. Für 2011 und 2012 ist noch sehr viel geplant und das alles will auch ordentlich gemacht werden 🙂

Heute feiere ich auch meinen 30. Geburtstag und habe mit meinem Shop eines der Dinge erreicht, die ich mir fest in meinem Leben vorgenommen habe. Um dies auch gebührend zur feiern, möchte ich dies an euch  weitergeben und feiere heute im Shop meinen Geburtstag.

Für heute den 14.07.2011 gibt es

10% Rabatt* mit dem Code: Puppe

auf alle Produkte bei Shades of Pink.

Ich wünsche euch viel Spass beim shoppen und freue mich auf die nächsten Wochen und Monate mit euch allen (für den Blog liegt auch einiges in der Schublade!)

* Nur gültig am 14.07.2011 – nicht kombinierbar mit anderen Rabatten

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.