Nervige Websiteeinblendung

Nov 07 Allgemein4

Boah ist das nervig…manchmal frag ich mich wirklich wer auf die Erfindung von netten schicken Layerads oder sogenannten Snap Shots kam.

snap-shot.JPG

Generell hab ich ja nix gegen solche Dinge, aber ICH HASSE es wenn man diese Dinger nicht abschalten kann. Wenn das gewohnte X Symbol vertauscht ist mit einem anderen und man beim draufklicken eine Vergößerung bekommt oder gar auf eine Seite geleitet wird. Oder wenn es wie bei SnapShots gar keinen Close Button gibt.
Werbung ist was schickes und jeder sollte sie nutzen dürfen und können aber doch bitte ohne irgendnen Kram der auf der Seite eingeblendet wird.
Auch diese SnapShots die eine Vorschau von der verlinkten Seite anzeigen sind sowas von nervig weil sie sich einfach nicht abschalten lassen *grrr* sondern erst verschwinden wenn man mit der Maus woanders hingeht.

Und ich bin sehr dankbar das mein Firefox Plugin Adblock Plusdie meisten unerwünschte Werbung von Anfang an ausblendet.

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.