Nagellack overkill *psst* mit Gewinnspiel

Alooohhaa

Nachtrag: 14.05.2010: Gewinnspiel beendet!

Wer mir bei Twitter folgt, hat gestern bestimmt gelesen das meine Mini OPI Lacke „Alice in Wonderland“ ankamen. Im Grunde habe ich mir diese nur bestellt, weil ich  „Mad as a Hatter“ gerne haben wollte. Dieser ist aber überall ausverkauft. Aber über ebay.uk konnte ich noch das Set abstauben.

Aber Kinners…die Verpackung ist die nicht geil?..ich steh ja auf Alice im Wunderland. Bücher, Filme….AAAALLLES… :XO: …von den 4 Mini-Lacken werde ich aber nur den „Mad as a Hatter“ und den „Absolutly Alice“ behalten. Ich hab eh schon genug Nagellack….

Und da roter Nagellack ansich nicht so meins ist…und ich zudem davon eh mehr als genug habe 😀 ❗ …dachte ich mir ich mach ein kleines Gewinnspiel! *yeah hoooooo…confetti*

Zu gewinnen gibt es dieses Set, bestehend aus dem „Essie Love, Beverly Hills xx“ mit 24k Gold (mitte) und den beiden OPI Alice in Wonderland Minis „Thank so Muchness!“(links) und „Off with her Red!“(rechts).

Da ich die Lacke nicht öffnen wollte um sie euch zu swatchen, habe ich euch die Namen mit Swatches bei Scrangie verlinkt. Ich denke die macht das besser als ich und ihr könnt sehen wie die Lacke genau aussehen :up:

Und wie könnt ihr teilnehmen?

  1. ..erzählt es weiter, twittert um die Wette, nutzt die Buttons unterm Post, schreibt in eurem Blog, macht ein Video darüber…und erwähnt dies in eurem Kommentar
  2. Kommentiert und sagt warum ihr diese Lacke/oder einen unbedingt haben wollt :up:
  3. …und dies ist KEIN Muss..folgt meinem Blog über Google oder auch über meinen Feed :)…einfach weil ihr mir damit eine Freude macht 👿

Teilnahmebedingung:

Zugelassen für das Gewinnspiel sind diesmal nur Einsendungen aus Deutschland oder Österreich.

Ihr seid mindestens 18 oder ihr könnt eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen das ihr teilnehmen dürft und somit auch eure Adresse zwecks Versand weitergeben dürft.

Und wer hat wann gewonnen?

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 12.05.2010 23:59…den Gewinner bestimmt ein Zufallslos (ich denke so isses am fairsten)

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.