My Mini City

Dez 07 Allgemein7

Also irgendwie….beim lesen diverser Blogs fällt mir heute eine massive Anhäufung von Hinweisen auf MyMiniCity auf.

Und irgendwie erschließt sich mir nicht so ganz das Konzept dahinter. Und auch kann ich mich nicht dagegen verwehren ausnahmweise mal eine ähnliche Meinung wie Robert zu vertreten.Und dabei stellen sich mir die Fragen wo besteht hier der Jux?…der mehr Gewinn?… außer das die Medienagentur die dies entwickelt hat zu einem unglaublichen Klickaufkommen kommt.

So spiel ich ja gerne ab und an mal diverse kleinen Spielchen, auch diverse Onlinespiele….aber wenn ich auf die von den Bloggern angegebenen Links klicke dann kann ich da ja nix machen…alles was passiert ist das es einen Klick mehr gab und das Ding irgendwie wächst…*grübel*….

Ist das schon Web 3.0?….oder was genau…und wenn es das ist, dann boykottiere ich es und lebe lieber weiter im Web 2.0…. Aber vielleicht kann mir ja einer der ganannten Blogger da etwas auf die Sprünge helfen b_wink.gif

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.