Mit Haare, ohne Haare, Lang fönen….

Jan 08 Allgemein1

Jaja….Haare sind für die Frauenwelt ja was ganz besonderes. So ne Sache, da steigen auch die meisten Männer nicht so recht hinter….aber auch ich als Frau tu mir bei einigen Aussagen recht schwer…

So kann ich aber bei Mario Barths aktuellem Programm definitv dem folgen, das es einfach mal eine Haarwäsche ohne Dusche gibt….aber auch eine Dusche ohne Haarwäsche (gerade im Sommer eine Wohltat)….

Der Liebsten des bekannten Kopfschüttel Bloggers kann ich aber genausowenig wie er in seinem aktuellen Beitrag folgen.

So frage ich mich tatsächlich warum man das Haare waschen planen muss….und auch noch auf die Fönzeiten und das zusätzliche Duschen achten muss?

Aufgrund meiner Neurodermitis ist bei mir die Duscherei und Haarwascherei eh eingeschränkt. Auch die Nutzung des Föns versuche ich aufgrund trockener Luft und vorallem Austrocknung der Haare eh zu vermeiden. Und dennoch sitzt die Meiste Zeit mein Haar wundervoll…und auch wenn nicht so schadet ein bisschen Eigenfett sicherlich keiner Kopfhaut….meiner geplagten am wenigsten….

…da schüttel auch ich heute mal ungläubig den Kopf…..

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.