Meinungsmacher

Okt 07 Allgemein1

jaja….im Hintergrund wird hier immer gearbeitet. So habe ich heute ein neues Plugin installiert, das in der linken Sidebar die wöchentlichen Top Kommentatoren anzeigt.
Auch wird automatisch ein Pingback an die 5 Angezeigten gesandt. Leider wird die Ausgabe der Anzahl der Kommentare in die nächste Zeile verschoben, daraufhin habe ich sie ausgeblendet. Ansich möchte ich ja auch eher auf aktive und regelmäßige Kommentatoren hinweisen tpk-love.gif und von daher ist es nicht so wichtig.

Fand ich ganz nett als ich es bei Cindy gesehen habe und habs eingebaut wink.gif

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.