Man merkt das man auf die 30 zugeht….

Jan 08 Allgemein2

…wenn einen die Wahlen in den USA mehr interessieren, als diverse andere Meldungen der Presse…

So sehe ich gerade durch puren Zufall per RSS Feed die Meldung dass das Popsternchen Christina Aguilera geworfen hat Mutter geworden ist…. von wem ist das Gör denn?…und wann bitte ist das passiert?…und überhaupt seit ich keine Bravo mehr lese (uupps das sind ja nun auch schon fast 15 Jahre) krieg ich nichts mehr miiiiiiiiiiit *heul**jammer**trampel*

PS: Durch puren Zufalle sehe ich auch gerade folgende Meldung…die letzten mir bekannten Fotos zeigten eine „Frau“ die eher aussah als ob sie eben aus einem KZ entlassen wurde….

Aber in der Welt der Promis in der man von heute auf morgen wieder lange Haare oder seine 30 Kilo zuviel mit einem guten teuren Fitnesstrainer wieder los wird…. da gibt es auch sicherlich mittel und Wege sich von einer ungesunden Magersucht schnellstens wieder auf normale Maße zu bringen….

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.