Märchenserie: Contest !MITMACHEN! ♥

Mai 09 Allgemein1

Hach…das schleift hier schon wieder…. kein Newsblog mehr…aber auch kein wirklicher Beauty Blog…. An meinen Reader und Klickzahlen sehe ich das die Leute immer weniger meinen Blog besuchen.

Kommentiert haben eh selten welche….aber nuja…kommt ja nicht von irgendwoher…aber vielleicht finde ich irgenwann mal wieder etwas mehr Muse und meine Nische…für meine Gedanken und meine Welt.

Aber genug geheult…was mir aktuell sehr wichtig ist und mir sehr am Herzen liegt ist unser MakeUp Contest bei YouTube. Dieser findet im Rahmen von Sindys und meiner Märchenserie statt.

Das Märchen das wir über diesen Contest gestellt haben ist: Frau Holle

Aus diesem Thema haben wir uns die beiden Figuren Goldmarie & Pechmarie herausgepickt und fordern nun EUCH als Zuschauer auf uns eines (oder beide) Figuren nachzuschminken. Hierbei ist der Kreativität absolut gar keine Grenze gesetzt.

Bedingung ist aber das ihr Abonnent von einem unserer Kanäle bei YouTube seid, oder Abonennt von Sindys Blog bei blogger.com

Nähere Infos findet ihr im nachfolgenden Video. Für Fragen stehe ich euch immer gerne zur Verfügung…und vielleicht findet sich ja auch unter meinen Bloglesern jemand der vielleicht gerne teilenehmen möchte :love_pc:

YouTube – Märchenserie:  Contest ! Mitmachen!

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.