Mach Stößchen

Apr 08 Allgemein12

Seit einigen Tagen in aller Munde und die Werbung ist auch nicht ohne.http://kein-jaegermeister.de/ordner%5Fmuss%5Fsein/

So fragt sich Cindy ob das ganze „KeinJägermeister“ oder „Kein Jägermeister“ heißt und auch ihr Freund Frank ist irgendwie verwirrt.

Der Herr Werbeblogger hat da, aufgrund seiner Berufung, schon etwas mehr den Durchblick. Und auch der Mixology Blog weist auf die geniale Idee dieser Antikampagne und einer tollen neuen Vermarktungsstragie hin.

Und wer einfach nur das Design und vorallem diese Gläser genial findet sollte sich mal direkt auf der Homepage (mit anliegendem Shop) umsehen…

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.