MAC Mickey Contractor LE – Gulabi Lippenstift Vergleich

Jan 11 Blog, Review3

Aloha ihr ♥

…ich bin mehr oder weniger soeben zur Haustür reingefallen, mit einer geretteten Swatch Hand! Der Lippenstift „Gulabi“ aus der aktuellen MAC Mickey Contractor LE hat es mir wahnsinnig angetan. Nach Swatches bei Temptalia und anderen amerikanischen Blogs war ich sowas von angefixt das ich mir unbedingt selbst ein Bild machen musste.

In dem Farbschema gibt es bei MAC einige weitere Lippenstifte die ich dann gleich mal fix alle für euch geswatcht habe. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen 🙂

Bis auf „Something New“ aus der Stylish Yours LE und „Gulabi“ aus der Mickey Contractor LE sind alle weiteren Lippenstifte im permanenten MAC Sortiment erhältlich. „Full Fuschia“ ist ein Lippenstift aus dem MAC PRO Sortiment und nicht überall erhältlich (Karrie beschreibt das in Ihrem Blog).

Ich habe mich nach diesem Vergleich nochmal doppelt für „Gulabi“ entschieden. Ich habe aus dieser Fuschia Farbfamilie bisher noch keinen Lippenstift und da ich schon mit dem Gedanken an „Full Fuschia“ oder „Girl about Town“ spielte musste ich das abwägen. „Gulabi“ hat für mich einen ticken orange dabei und unterscheidet sich dadurch doch sehr von den anderen. „Girl about Town“ kommt ihm von der Farbintenstität noch am nächsten aber ist definitiv blaustichiger…. im gesamten betrachtet hätte ich alle gerne 🙂 … aber „Gulabi“ ist limitiert und somit denke ich die passenste Farbe für mich.

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.