Löschung bei Trigami

Jun 08 Allgemein3

Nach langem Überlegen habe ich mich heute dazu entschlossen meinen Trigami Account löschen zu lassen.
Vor einigen Wochen habe ich ja schon den Button mit Link entfernt.

Schon seit Monaten lehne ich 95% aller Aufträge ab, da mich davon nix interessiert oder zu meinem Blog passen würde. Und schon davor war mein Erfolg bei Trigami an einen Auftrag zu kommen gleich NULL.
Beworben habe ich mich auf sehr viele, aber leider nie einen erhalten. :neutral_pc:

Somit verfiel der Plan ,das ich mit meinem Blog ein bisschen Geld machen könnte, zu Staub.
Und da ich keine AdSense Werbung schalten möchte wird dies auch so bleiben.

Nachtrag: kann mir mal jemand verklickern warum mir die letzten 2 Beiträge so leicht von der Hand gingen? :shocked_pc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.