iPod – Ein Traum wartet auf Erfüllung

Mai 08 Allgemein2

Seit ich denken kann träume ich davon einen iPod zu haben. Generell träume ich seit Jahren davon auch nur EIN Gerät von Apple zu besitzen. Aber bisher war mir alles einfach immer zu teuer oder wenn das Geld mal da war, waren mir andere Dinge wichtiger.

Apple Produkte sind ja nicht so ein MustHave…so kann ich auch gut mit meinem neuen Rechner (mein Süßer hat mir seinen übereignet und nun läuft auch Vista schick und stabil) leben…nen Mac wäre einfach nur wahnsinnig toll und *hach* *love*

iPod touch fällt weg. Da unser neuer Golf eine iPod Vorrichtung hat die ich natürlich auch nutzen möchte, und der iPod Touch damit noch nicht unterstützt wird. Schick ist das Teil aber schon :cheerful_pc:

Nun steht der iPod nano 8GB für $199
iPod nano
oder eben nochmal $50 drauf und direkt den iPod classic 80GB

iPod Classic
zur Auswahl.

Ansich ist Wahl nicht schwer…aber dennoch kann ich mich nicht entscheiden…klein, niedlich und bunt….oder größer dafür mehr Speicher, besserer Akku und bessere Preis/Leistung? *grübel*:drooling_lc:

Pinsel ist: albern

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.