Ihr armen Leser…

Feb 08 Allgemein3

…und ich armer Blogger… Stockerl sind irgendwie plöd… da hab ich hier noch nen ganz langes Traumstockerl von Kathi liegen, das ich auch gerne beantworten werde… aber heute zur eurere Schonung wie auch zu meiner nicht mehr…

Desweiteren bin ich ein armer Blogger, weil ich heute wiedermal zu einer Schulung eingeladen wurde, die in Ermangelung der Praxisnähe unter Ablage P einzuordnen ist und ich als pure Zeitverschwendung ansehetpk_wtf.gif

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.