Ich bin reif für Schweden

Sep 10 Allgemein, Blog1

Aloha ihr Zuckerschnuten

Viele wissen es bereits….die Puppe ist endlich reif für Urlaub. Wenn man es genau nimmt war ich nun seit 8 Jahren nicht mehr in Urlaub. Das letzte mal noch mit meinem Ex-Freund auf der wunderschönen Insel Usedom :XO: . Die letzten Jahre bin ich dann oft zu meinen Eltern ins Allgäu gefahren, oder man hat mal nen Wochenende an der See eingelegt oder blieben halt in Berlin weil irgendwas anstand 🙄 … aber sowas ist einfach kein Urlaub.

Deshalb haben das Anhängsel und ich vor einigen Wochen beschlossen wir steigen mal RICHTIG aus. Somit geht es heute Nacht für volle 2 Wochen ab Richtung Schweden. Wir haben dort ein schnuckeliges ROTES Häuschen …ja ich finde in Schweden muss man ein rotes Häuschen haben! … mit einem süßen Garten im oberen Teil von Südschweden gemietet. Es ist nicht weit bis Oslo…somit schauen wir mal obs dorthin einen Abstecher gibt.

Ich freue mich WAHNSINNIG auf 2 Wochen Erholung. Keine Gedanken an meinem Job, der Shop bleibt offen aber es findet keine Bearbeitung statt, keine Mails…und auch wenn es schwer fällt: Internet und Telefon NUR im Notfall. Wir haben super viele Bücher im Gepäck, nen Kamin ist vor Ort, viel Tee wird mitgenommen, gute Musik…die beiden Kameras wandern mit, einige Nagellacke 💡 … und ich werde euch nach meiner Rückkehr am 04.Oktober mit Fotos und Videos zuballern, so ist zumindest der Plan *ggg*

Ich wünsche euch 2 schöne Herbstwochen und denkt an das Gewinnspiel 8) …das läuft noch genau bis zum 04.10. 23:59 Uhr … und vielleicht klickt ihr jeden Tag auf meinen Dshini Banner, damit das auch bald erledigt ist 😈

…ich plane übrigens einen Elch mit meiner Pentax zu erledigen^^…mal schauen ob mein Plan aufgeht 😯 😈  *wink zu Frau Elch*

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.