Harry….

Okt 07 Allgemein5

…so ist der Name meines besten Freundes :kaiwaii_KApc: … diesem haben wir, seine Freunde, mit Hilfe seiner Freundin ein Wochenende in London geschenkt.

Natürlich wusste er nichts davon. Geburtstag hatte er vor 2,5 Wochen und wir haben ihm einen Erpresserbrief zur Feier geschenkt auf dem nur stand wann wir Ihn entführen werden.

Heute war es dann soweit und wir haben Ihn mit verbundenen Augen entführt und nach Schönefeld zum Flughafen gebracht.
Wir durften Ihn sogar noch mit verbundenen Augen einchecken lassen und die EasyJet Mitarbeiter waren dabei so super nett und haben die beiden sogar mit Speed Boarding Tickets (das sind immer die ersten die ins Flugzeug dürfen) ausgestattet….

Dann haben wir ihm seine Augenbinde abgenommen, ihm einen Becher Rotkäppchen halbtrocken in die Pfote gedrückt und ihm endgültig mitgeteilt wo es für ihn hingeht….

Oh hin und weg war er….wundervoll das Gesicht :grin_KApc:

Nun dürften die beiden in ca. 30 Minuten landen…und ich wünsche euch beide Süßen ein wahnsinnig tolles Wochenende und das ihr ganz viel sehen und erleben werdet *love*

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.