GNTM …

Apr 10 Allgemein2

Aloha ♥

Nu laufen sie ja schon wieder 7 Wochen, leider komme ich Donnerstags nie dazu zu schauen und muss mir dann die Sendung auf Pro7 direkt anschauen – nebenbei bemerkt ist der dortige Player eine einzige Zumutung, ständige Unterbrechungen, ständiges Puffern und neu laden, ausfälle und man muss komplett neu laden, vorspulen dann teilweise nicht möglich…eine einzige Farce!

Nun denn…aber auch das was ich sehe ist nun nicht so der Burner. Vielleicht liegt es daran das Heidi alt wird? Nix neues! Die Shoots immer ähnlich und die Mädels die da antreten gehen an das ganze genauso wenig ernst ran wie ihre Vorreiterinnen.

Ich meine…mal im ernst: Die kennen doch alle die alten Sendungen! Die wissen genauso wie jeder andere was sie zu erwarten haben. Angefangen bei nackten Kerlen, irgendwelches Getier, Kälte, Nässe, Hitze….und was weiß ich nicht alles. Und oh wunder was: “ Wir müssen schauspielern, na DAMIT hab ich nicht gerechnet…das kann ich nicht!“… Und noch viel besser das allseits beliebte: „Aber mein Freund, der ist doch so eifersüchtig….!“ – um dann beim nächsten dunkelhäutigen Schmachtkerl direkt rot zu werden ❗

Aber am meisten enttäuscht mich Heidi. Ich mag sie, ich find sie gut, ich mag ihren Ehrgeiz und finde das was sie in diesem Bereich auf die Beine gestellt hat beachtlich. Aber sie wird alt. Ich hab das Gefühl schon fast müde.

Auch wird ja gemunkelt das das ihre letzte GNTM Staffel ist. Eigentlich schade, ich mochte es wenn sie sich unter die Mädels gemischt hat, Laufsteg Trainig absolviert hat. Voll dabei war…dabei ist mir die neue Jury gar nicht mal so unsymatisch…

…. oder ich bin nun einfach doch zu alt für sowas 😈

★ Hang Loose …. Pink Püppi

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.