Gewinner – Nagellack overkill!

Mai 10 Blog, Gewinnspiel1

Aloha

leider liege ich mit einer fiesen Erkältung flach. Diese habe ich mir schön beim Bundesparteitag der Piraten eingefangen ❓ …was bleibt ist mal wieder ein totaler Stimmenausfall.

Nunja…aber damit ihr nicht länger warten müsst, habe ich eben via random.org den Gewinner des Nagelacktrios ausgelost.

Teilgenommen haben insgesamt 48 Leute. Das find ich sagenhaft super tolli :up: und ich freue mich über jeden neuen Twitter Follower, Leser meines Blogs und natürlich auch jeden Retweet und Blogbeitrag von euch.

And the Winner is: Kommentar Nummer 19 – himmlisch

Danke nochmal an alle für eure Teilnahme…und seid nicht traurig 🙂 das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.