Gewinnen einen von 4 NYX Jumbos!

Aloha

Nachtrag 20.07.2010: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei 🙁 …es folgen aber sicher weitere 🙂

Die neuen NYX Jumbo Pencils kennt ihr ja nun schon. Da ich diese SOOOO genial finde, habe  ich beschlossen jeweils eine Farbe über ein Gewinnspiel zu verlosen. Somit haben 4 von euch fleißigen Twitterern (ob man das wohl so schreibt 😕 ) die Chance einen der neuen Stifte zu gewinnen.

Das ganze ist ein Twittergewinnspiel, teilnehmen könnt ihr allerdings via Blog und/oder Twitter.

Wichtig ist das ihr mir in beiden Fällen meinem Shop Twitter Account folgt!

Teilnahme via Twitter, tweete: RT @Shades_of_Pink: NEUE Farben bei Shades-of-Pink.de – Ich möchte einen der 4 neuen NYX Jumbo Pencils gewinnen! http://ow.ly/297AU

Teilnahme via Blog: Schreibe auf deinem Blog über Shades of Pink, das Gewinnspiel und vorallem über die neuen Jumbo Pencils und zwitschere mir den Eintrag via Twitter

Teilnahmeschluss ist der 13.07.2010, die Nutzung aller Bilder im Shop und auf dem Blog ist für das Gewinnspiel und Reviewzwecke erlaubt. Weitere Bilder, Infos und mehr findet ihr direkt bei Shades of Pink!

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.