Gewinne neues Futter für die Blogroll

Aloha

Normalerweise bin ich ja nicht so der Gewinnspieltyp. Ich gewinne eh nie^^…..Nichts desto trotz gibt es aktuell einige Gewinnspiele an denen ich teilnehmen möchte und einige die ich einfach nur „promoten“ möchte. Ich finde es wichtig so was zu unterstützen, ich freu mich selbst über Erwähnungen in anderen Blogs und möchte gerne ein bisschen was zurückgeben. Viele der Gewinne brauche ich einfach nicht, aber ich lese die Blogs unheimlich gerne und würde Sie auch ohne Gewinnspiel vorstellen und vielleicht findet ja jemand von euch den Weg dorthin und entdeckt einen neuen Lieblingsblog 🙂

Deshalb gibt es heute eine Folge „Ein ♥ für Blogs“ unter dem Motto aktuelle Gewinnspiele die euch interessieren könnten *gg*…gepaart mit der Vorstellung von diesen Blogs.

2500 Leser Dankeschön von Innen & Außen

Paddy, Me und K. haben vor kurzem doch tatsächlich die 2500 Leser Marke geknackt. Das ist absolut mächtig, aber bei so einem tollen Blog auch gar kein Wunder. Der Innen & Außen Blog gehört für mich zu meinen täglichen Must Haves. Ich hab ihn schon gelesen als Paddy noch allein gebloggt hat, aber Me und K. bereichern den Blog ungemein. Zu 99% geht es um Kosmetik. Ihr findet hier von Hochpreisigem bis hin zu Essence alles was das Herz beliebt. Jede Erneuerung bei DM und Co. wird hier gesichtet und mit tollen Bildern unterstützt. Neue Limited Editions, Reviews und Tests und das jeden Tag in Hülle und Fülle…vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Bei diesem Gewinnspiel MÖCHTE ICH UNBEDINGT gewinnen. Es gibt nämlich einen Chanel Rouge Coco …. und da er nach wie vor einer meiner Begierdeobjekte ist, versuche ich mal mein Glück. Das Gewinspiel geht noch bis einschließlich 18.09.

Give the Bitch her Chocolate

Ein Blog den ich noch nicht sooo lange lese, vielleicht nen Monat. Warum ich Ihn lese: Weil My Private Jet, die diesen Blog führt, einen sagenhaften Charme und Humor hat. Bei ihr findet man keine Beitragstitel die 08/15 Titel haben, auch ihre Beiträge sind nicht 08/15. Sie findet Umschreibungen die mich jedesmal unterm Tische liegen lassen vor Lachen 😀 …einfach eine Bereicherung für meinen FeedReader. Sie ist MakeUp Junkie mit einer Obsession für Rouge. Sehr faszinierend finde ich das sie Asiatin ist, das zeigt mir vorgestellte Produkte und MakeUp Kreation aus einem ganz anderen Licht :XO:

Bei My Private Jet gibt es derzeit ein niedliches Gewinnspiel, bei dem Ihr alles findet was ein nerdiges Beautyherz begehrt 🙂 Für mich ist nicht wirklich etwas dabei, aber lesenswert ist der Blog auf JEDEN Fall.

★ Frau Elch, die Schmuckdose und der Mini Countdown

Ach Herzchen…dich hab ich ja ganz besonders in mein Herz geschlossen 🙂 Eigentlich sind es gleich 2 Blogs die zur Frau Elch gehören. Frau Elch ist derzeit nämlich eine der schönsten werdenden Mamis die ich je gesehen habe 🙂 und blogt neben Ihrem Beautyblog auf einem zweiten Blog über Ihre Schwangerschaft und den prächtig wachsenden Minielch. Ich kann gar nicht sagen welcher Blog mir mehrgefällt…die Schmuckdose die gerade ein Jahr alt geworden ist, in der ihr zauberhafte MakeUps, Reviews und Tipps findet…oder der Countdown 40 Wochen zum Glück mit vielen lieben Worten und Bildern gefüllt. Wie ihr merkt, finde ich beide toll und kann sie nur wärmstens empfehlen.

In der Schmuckdose gibt es aktuell anlässlich des Einjährigen auch ein schönes Gewinnspiel…bei dem ich auch nicht teilnehme, aber vielleicht ist es ja für jemanden von euch etwas 🙂

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.