Gestern bei DM (1)

Apr 10 Beauty5

Aloha ♥

In der Tat hab ich gestern noch einen kleinen Abstecher zu DM geschafft. Ich war seit Wochen nicht mehr dort und dachte eigentlich ich lasse ne Menge Geld dort liegen. Warum? In den letzten Wochen gab es tierisch viele Sortimentserweiterungen, – umstellungen und LE’s. Leider waren bei meinem DM weder LE’s in Sicht noch empfand ich die Neuheiten als Hypertoll. Am meisten enttäuscht bin ich von MNY – auch wenn ich mich vorgestern noch anders anhörte, hierzu aber in einem separaten Beitrag etwas mehr.

Nun zu meiner Ausbeute:

Ich liebe Blau- und Grüntöne, gerade bei Nagellack überwiegen Farben wie diese meine Sammlung. So etwas wie „artful“ habe ich noch nicht, deshalb durfte er mit. Ein Petrol wie „dangerous“ habe ich bereits von Ciaté – aber ich wollte die beiden mal vergleichen.

Und dies ist der Rest meine Ausbeute. Einmal einer der neuen Fruchtglosse von Alverde und einmal von MNY – mygloss 003A.

Lipgloss von Alverde Fruchtgloss 20 Grape und MNY mygloss 003A

Der Alverde Gloss beinhaltet Traubensaft und riecht dadurch leicht fruchtig, aber sehr natürlich.  Er hat minimalen Schimmer, aber den sieht man nicht. Auch der Farbton ist sehr schön, wundervoll beerig. Toller Gloss für den Alltag der nicht klebt – den ich leider nicht nutzen werden. Ich hab eh zickige Lippen und dieser Gloss gibt meinen Lippen ein Spannungsgefühl. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, auf jeden Fall pflegt er meine Lippen nicht, er legt sich nur darauf und die Lippen selbst fühlen sich unangenehm gespannt an. Somit, einmal geswatcht und er wird verschenkt 🙁

Der mygloss von MNY ist ein schönes Lila ohne Schimmer, den ich mir toll zu einigen meiner Lippies vorstellen kann. Leider riecht er etwas künstlich, pflegt leider auch wenig so das ich ihn solo nicht tragen kann. Der mygloss klebt ebenfalls nicht, hinterlässt aber wenn dann nur einen Hauch Farbe auf den Lippen den man kaum erkennen kann. Und dies obwohl er der dunkelste unter allen MNY Glossen war – somit auch hier ein Reinfall für mich – klare Glosse habe ich wie Sand am Meer.

Ehrlich…ich bin ziemlich enttäuscht, ich liebe DM und gehe dort gerne bummeln, aber irgendwie war das nicht so wie ich es mir erhofft habe.

★ Hang Loose …. Pink Püppi

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.