Fussballhasserschutzgesetz

Jun 08 Allgemein2

Also im Grunde und tief in meiner Seele mag ich Fussball ja.
Nein wirklich…ich liebe es sogar sehr…. denn seit die EM ist, hat die Arbeit hier sehr abgenommen… und noch schicker ist: Wenn Abends Spiele sind, ruft hier kaum einer an…. :cheerful_pc:

Aber dennoch….NERVT mich dieser mistige EM/WM Fieberkram sehr…und NEIN ich bin und will auch kein heuchelnder Teilzeitpatriot sein….
Nun schaue ich mir an wie meine Kollegen alle gebannt das Spiel verfolgen…und die Twitterwelt sich mit Kommentaren überschlägt…ich höre nur noch die Fußballfans aus dem Stadion mit nervendem Gepfeife und Gegröhle…und meine Kollegen überbieten sich mit Flüchen oder „JAAAAAAAAAAAAAAA“-Rufen….verfallen in Diskussionen und lächerliche Analysen…. :crazy_KaLC:

Und wisst Ihr was…von mir aus müsste es sowas wie Fussball nicht geben…ich kann gut ohne…. und ich finde ihre Lieben Deutschen: Deutschland sollte heute verlieren dann hab ICH nämlich wieder meine Ruhe… :tongue_lc:

Ich wünsche mir ein Fussballhasserschutzgesetz…jawoll…die Nichtraucher haben Ihres ja auch bekommen :eek_bc:

Pink Püppi ★

…ich bin Janine…oder auch PinkPüppi…im echten Leben dann aber meist Ninchen. Ich bin leidenschaftlicher Kosmetikjunkie mit einer Vorliebe für knallige Farben. Nude, und Taupe…find ich langweilig, fad…und zum davonlaufen.

Modekrimskram, Nerdiniges, Gothic, Rockabilly und Tattoos sind Dinge die mich begeistern. Mit meinem Kosmetik Shop Shades of Pink habe ich mich vor kurzem selbstständig gemacht.